"Nein, ich weiß nicht, was du meinst." Das einzige Mal, als ich herausfand, wie es ist, Gartenpumpen zu benutzen, war, als ich im örtlichen Gartencenter nach etwas suchte, das nicht zu schwer und nicht zu teuer war. Es war ein absolut erstaunlicher Moment, als ich die kleinen schwarzen Pumpen sah, die so einfach zu bedienen waren.... Es war einer der besten Momente in meinem Leben, als ich sie benutzte.... Ich war mit meinem Freund im Gartencenter und wir sahen uns die alten Filme an.

"Ich habe keine Tipps, aber ich habe alle Rezensionen gelesen und sage dir, was funktioniert." Ich denke, das ist die Wahrheit: Gartenpumpen sind nicht für jeden Gärtner ein Muss, das weiß ich. Ich habe mit meinem Vater ein paar Gartenpumpentests gemacht, und sein Ratschlag ist, dass es neben ein paar Sonderfällen (wie einer Heißwasserpumpe, die keinen Brunnen mit Wasser füllt, weil das Wasser zu heiß ist) eine gute Idee ist, Ihre Gartenpumpe laufen zu lassen, bis Ihre Pflanzen vollständig etabliert sind.